catrice

nagellack


Auf meinen Nageltripp bin ich durch die Marke „catrice“ gekommen. Es gibt eine vielfalt an Farben und günstig ist es auch noch. Im Durchschnitt kostet ein Nagellack 2,49 €. Für den Preis kann man sich viele verschiedenen Farben zulegen und hat für jeden Anlass genau den richtigen Look!

» Handhabung 4 von 5
Das Auftragen finde ich sehr angenehm, da der Pinsel eine angenehme Breite hat und man nicht ständig wieder in den Lack tunken muss.

» Haltbarkeit 3 von 5
Leider hält der Nagellack nicht ganz so lange, wie von z. B. Manhatten.
–  am 2. Tag sieht man leichte Abriebspuren an den Fingerspitzen
–  am 4. Tag ist der Lack an manchen Stellen brüchtig und rissig
–  am 5. Tag mache ich mir eine neue Farbe drauf 😉

» Würde ich es weiterempfehlen? 4+/5
Auf jeden Fall!! Ich hätte nicht umsonst 22 verschiedene Farben 🙂

Advertisements
Veröffentlicht in Nails. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: