Externe Mascara Review: Schlechte Kritik für Artdeco, Chanel und Kron

Beim Stöbern im Internet habe ich zufällig diesen Artikel auf ZDF entdeckt, hätte gar nicht gedacht bei ZDF sowas zu finden 😉

Eigentlich habe ich die Alleskönner Mascara von Kron gegoogelt, da ich mit dem Gedanken gespielt hatte sie zu kaufen. Besonders viele Testberichte habe ich nicht entdecken können und einige der wenigen Seiten, auf denen die Mascara wenigstens erwähnt wurde, war die oben gennante Seite:

Wie schädlich ist der verführerische Blick

Nicht besonders gut kamen die

„Exceptionnel de Chanel Intense Volume Mascara 10 Smoky Noir“ von Chanel
„Kron Alleskönner 3 in 1 Mascara Schwarz“ von Kron weg,

die wohl Nitrosamine enthalten sowie die

„Artdeco Perfect Volume Mascara 21 Schwarz“, von Artdeco die bedenklichen Duftstoffe enthalten.

Das hat mich natürlich erst einmal von meinem Kauf abgebracht, aber die Suche geht weiter.

Veröffentlicht in News, Reviews. Schlagwörter: , , , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

