Lila Frustkauf

Heute Morgen habe ich auf essence einige neue Nagellacke gesehen – und musste natürlich sofort los um sie mir zu kaufen! 🙂 Ich gehe also voller Vorfreude in den Drogeriemarkt Müller und setze mir in Gedanken schon eine Höchstgrenze, wieviel Geld ich ausgeben will. Laufe zielstrebig auf den essence-Stand hin und: NICHTS!!! Ein paar leere Fächer, hier und da ein paar Nagellacke, Sticker… das normale Programm. Aber kein einziger neuer Lack. Seeehr frustrierend. Aber okay, ohne etwas zu kaufen, konnte ich natürlich nicht gehen! Also bin ich nochmal komplett durch den Laden und diese drei Sachen sind es dann geworden:

von links: nail polish remover ultra, whoom! boooomm!! 01 chacalaca nagellack und eine Wellness Handcreme von AVEO.

Der Nagellackentferner nail polish remover ultra von essence ist aceton-frei und einfach nur der wahnsinn! Schon öfters ist es mir passiert, dass ich ewig dran saß um einen Nagellack zu entfernen. Zum Beispiel bei Glitzerlack ist das ganz furchtbar. Also habe ich mir jetzt dieses kleine Wunder gekauft. Damit bekomme ich sogar meinen „härtesten“ Lack ganz leicht ab! Auf der Rückseite ist angegeben: „ultra-starker, aceton-freier Nagellackentferner der speziell entwickelt wurde, alle nail art Dekorationen & intensive Nagellackfarben einfach und schnell zu entfernen. Mit aufhellendem Effekt, geeignet für künstliche Nägel. Feuchtigkeitsspendend & mit zartem Duft.“
Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser „zarte Duft“ so überhaupt nicht zart ist. Er riecht sehr intensiv und daher würde ich empfehlen, ihn nur zu benutzen wenn es wirklich hart auf hart komt.              4/5

Der Nagellack aus der Serie „whoom! boooomm!!“ würde ich als eine Mischung aus lila und blau definieren. Naja, eher ein starkes dunkles lila! Er heißt „01 chacalaca“ und es sind 8 ml in der Flasche. Der Lack lässt sich einfach auftragen und ist nach zwei Schichten sehr deckend. Wie lange es hält, kann ich noch nicht beurteilen. Aber die Farbe sieht spitze aus! 🙂           5/5

Die Handcreme „Wellness“ von Aveo ist eine angenehme Creme. Sie zieht sehr schnell ein und duftet sehr angenehm! Auf der Rückseite steht: Die AVEO Handcreme Wellness enthält einen Vitamin-Komplex, Sheabutter und Mandelöl. Sie bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und unterstützt ihre Eigenschutzfunktion.         4/5

 

Also hoffe ich einfach, dass, wenn ich nächste Woche zum Müller oder DM fahre, die eigentlichen Nagellacke finden werde! 🙂 🙂

Kommentar verfassen

