Frühlingserwachen

Drausen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern – der Frühling kommt! Und was passt besser zum Frühling, als ein frischer, angenehm blumiger Duft? 🙂 Vor Kurzem habe ich ein neues Parfum entdeckt: ESCADA Taj Sunset.

Ich habe mir die 30ml Flasche für 38 € bei Douglas bestellt. Die Lieferung ging überraschend schnell, nach 2 Tagen hielt ich schon das Päckchen in den Händen!

Jetzt zum Duft: Schon mit dem ersten Sprühen zauberst du Frühling und gute Laune auf Deine Haut. Es ist frisch, blumig, fruchtig.   5/5

Leider hält der Duft nicht lange. Wenn ich also 3x sprühe (links – rechts – Haare) verfliegt der Duft nach spätestens 1 Stunde! Sehr schade 😦       2/5

Aber Parfum ist ja zum Glück Geschmackssache, also einfach mal „reinschnüffeln“, es lohnt sich 😉

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

