p2 rose shimmer fluid blush -Farbe: Tender Rose

Bei meinem heutigen Einkauf bei DM stieß ich auf das Flüssig Rouge. Flüssig Rouge hatte ich bisher noch nie gehabt und mein Rouge war unglücklicherweise gestern Morgen auf den Boden gefallen :-/ Also dachte ich mir wieso eigentlich nicht? Zumal die Packung und der Pumpverschluss mir auch ziemlich praktisch schienen.

Voller Vorfreude fuhr ich also wieder nach Hause und konnte es kaum erwarten das Rouge zu testen. Beim Auftragen auf meine Hand ließ meine Begeisterung schon nach, zumal nach dem Verreiben mit einem Finger die ganzen Glitzerpartikel auf meinem Finger und nicht auf der Hand waren. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Also pumpte ich tapfer weiter und trug das Rouge mit dem Finger auf meine Wangen auf. Allerdings zeigte es auch da nicht den gewünschten Effekt, egal was ich versuchte. Das Rouge auszublenden gelang mir sogut wie gar nicht und von einem natürlichen Look konnte man bei den deutlichen Übergängen auch nicht reden.

Mein Fazit:

3,45 € auf den Kopf gehauen für Nichts! Dieses Rouge wandert so bald wie möglich in die Tonne!

Handhabung: 2/5
Die zwei Punkte vergebe ich nur, weil man das Rouge durch den Pumpverschluß ziemlich gut dosieren kann. Beim Auftragen auf die hat bin ich komplett verzweifelt. Lieber gehe ich ganz ohne Rouge aus dem Haus, als so.

Design: 4/5
Wie man oben erkennen kann ist das Fläschen relativ groß und sieht auch sehr hübsch aus. Mehr Schein als Sein 😉

Geruch: 3/5
Der Geruch war okay.

Gleichmäßige Verteilung: 0/5
Siehe auch bei Handhabung. Weder mit Pinsel noch mit den Fingern kommt man zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Natürlichkeit: 0/5
Davon kann keine rede sein =-O

Zusätzlich habe ich auf irgendeinem anderen Blog schon gelesen, dass dieses Rouge auf der Haut gebrannt hat. War bei mir jetzt nicht so, aber ich hatte es auch nicht besonders lange drauf.

Definitiv ein Fehlkauf 😦

 
   
   
   
   
Kommentar verfassen

