–AMU– Braun/Gold von Essence, Catrice, Artdeco

Hallo ihr Lieben, hier also ein weiteres AMU.

Ich finde es durchaus alltagstauglich, man kann es bedenkenlos auf der Arbeit oder in der Schule tragen.
Die Bilder habe icherst Stunden nach dem Auftragen gemacht. Dank der Base kann sich das Ergenis aber durchaus noch sehen lassen, finde ich 🙂

Benutzt habe ich die folgenden Produkte:

Artdeco – Eyeshadowbase
Kkostet um die sieben Euro, aber ist wirklich siper ergiebig)

Essence  – Eyebrow Stylist Set
Habe ich bei Schlecker für 95 Cent bekommen, normalerweise kostet es soweit ich weiß um die 3 Euro. Kann ich wirklich sehr empfehlen, seit ich dieses Set habe, ziehe ich Puder auch Augenbrauenstiften vor.

Alverde – Camouflage Make-Up 002 Beige
Kann ich ebenfalls sehr empfehlen, passt auch gut zu meiner hellen Haut. Habe ich eigentlich mal gekauft um Hautunreinheiten abzudecken, nachdem ich es einmal als Concealer missbraucht habe, habe ich das beibehalten.

Essence – Eyeshadow shimmer effect 09 – Get ready
Eine Mischung aus einem dunkleren Braun und einem Grau mit ein paar Glitzerpartikeln.

Essence – Eyeshadow metallic effect 35 -Party all night
Würde ich als eine Mischung aus Gold und hellbraun beschreiben, ebenfalls mit Glitzerpartikeln.

Catrice – Absolute Eye Color 090 Bring me frosted cake
Für mich ein echter Allrounder. Dadurch dass die Farbe ziemlich hell ist, sogar noch heller als meine Haut kann man sie wunderbar zum Blenden bzw. Korrigieren benutzen. Kann ich wirklich absolut empfehlen!

Artdeco Eyeshadow – Nr. 211
Deese Farbe benutze ich gerne als Highlighter. Ein sehr leichtes glitzernes, helles Gold, würde ich mal sagen. Andere Vorschläge, wie man diese Farbe am besten beschreiben kann, werden gerne angenommen 🙂

Jade Maybelline – Colossal Volume Express Waterproof
Was bleibt dazu noch zu sagen? Ist ebenfalls eins der Produkte, die ich täglich benutze.

Wie man sehen kann, neige ich dazu viele verschiedene Produkte von unterschiedlichen Marken zu benutzen. Sei es weil mich die Farben ansprechen, oder weil mir manche Produkte einfach zu teuer sind, was viele von euch wahrscheinlich nachvollziehen können.

Hier nochmal ein paar Bilder, dass ihr wisst, wie die Produkte aussehen.

Pinsel, Artdeco Eyeshadow Base, Essence Eyebrow StylistEssence 09 Get ready & 35 Party all night, Artdeco Nr. 211 und Catrice 090 Bring me frosted Cake

Jade Maybelline Colossal & Alverde Camouflage 002 Beige

Angefangen habe ich damit die Base aufzutragen. Im nächsten Schritt habe ich Essence 09 Get ready auf das bewegliche Lid aufgetragen. Im nächsten Schritt habe ich Essence 35 party all night bis zur Augenbraue aufgetragen und anschließend verblendet. Als nächstes habe ich mit dem Essence Eyebrow Stylist Set meine Augenbrauen in Form gebracht und den Highlighter unter meine Augenbraue gesetzt. Im letzten Schritt habe ich den hellen Catrice Lidschatten 090 Bring me frosted Cake da verteilt, wi mir die Übergange noch zu hart waren so z. B. im Innenwinkel des Auges oder um die anderen Lidschatten an der Seite noch besser auszublenden.

Benutzt habe ich übrigens einen der Pinsel, die ich euch letztens bereits vorgestellt habe, nämlich einen der runden Lidschatten Pinsel von Beliance, den ihr oben auf dem Bild seht.
Den anderen Pinsel (leider weiß ich nicht mehr wo er herkommt) habe ich nur benutzt um den Cncelaer mit Puder zu fixieren.

Hier also das Ergebnis:

Ps. Wimperntusche nicht vergessen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: