Artdeco Eyeshadow Base + Lidschatten

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Douglas die Eyeshadowbase von ARTDECO gekauft. Ich bin länger drumherum gelaufen bis ich dann doch zugeschlagen habe – und siehe da, das Warten hat sich gelohnt! Denn zur Base gab es gratis einen Lidschatten (Nummer 29) dazu. Allerdings weiß ich nicht, ob es die Base nur mit dieser Lidschattenfarbe gibt, oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt. In dem Douglas wo ich war, gab es nur die Nr. 29.

 

 

Das verspricht die Base:
Lidschatten in Perfektion – Der Eyeshadow Base ist eine farbneutrale, pflegende Lidschattengrundierung in cremiger Konsistenz. Er verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte, macht den Lidschatten wasserfest und erhöht seine Haltbarkeit um ein Vielfaches. Ihr Lidschatten wirkt außerdem gleichmäßiger und farbintensiver.

Fazit: Da ich nicht tagtäglich Lidschatten benutze, waren die 6,80 € natürlich erst mal sehr teuer für mich. Aber seitdem ich sie habe, trage ich fast täglich Lidschatten und bin begeistert – denn es hält wirklich von morgens bis abends. Die Farben wirken einfach echter, lebendiger und auch der glitter-Faktor kommt damit sehr gut rüber! 🙂

Eine Antwort to “Artdeco Eyeshadow Base + Lidschatten”

  1. Mela Says:

    Zu dem essence Topper auf meinem Blog:
    Autsch! Runterfeilen klingt aber nicht gut. Aber was soll man tun, wenn der Glitzer einfach nicht ab will. =/


Kommentar verfassen

