Frisch lackiert

Vor einigen Tagen habe ich hier ein wunderschönes Nailart gesehen. Wie es der Zufall wollte, habe ich die passende Schablone ein paar Tage zuvor gekauft. Und da ich noch nie den ganzen Nagel gestempelt habe wurde es endlich mal Zeit. Hier seht ihr das Ergebnis:

Verwendet habe ich meinen neuen Forever Strong Lack von Jade „Rose attractoin“ Nr. 16, die schwarze Nail Stamping Polish von essence sowie eine Schablone von essence. Als Basecoat habe ich ebenfalls den von essence genommen und als Überlack den Sealcoat aus dem „better than gel nails“ – Sortiment.

An einigen Fingern war der Stempel leider zu klein, zum Beispiel bei Mittelfinger und Daumen. Da sind die Muster dann links und rechts an der Nagelseite nicht mehr drauf, aber das sieht man nur wenn man genauer hinschaut. Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut! Es war nur etwas kniffelig und hat nicht immer beim ersten Versuch geklappt. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange das Ganze hält! 🙂

 

 

[EDIT] Das Ganze habe ich nach 5 Tagen (für mich wirklich lange!) wieder abgemacht. Es hatte sich überall Tipwear gebildet und war irgendwie nicht mehr schön anzusehen. Der Glanz war aber nach wie vor noch glänzend! 😉 Der Top-Sealer aus dem „better than gel nails“-Set ist also wirklich nur zu empfehlen Mädels!

Veröffentlicht in Allgemeines, Nails. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

