Frisch lackiert – p2 rich royal Nr. 700

Leute, ich habe mich gerade verliebt!!! Den p2 „rich royal“ Nr. 700 habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber irgendwie nie so richtig Lust auf ihn gehabt. Heute Abend war es dann soweit! Das Bild ist sogar richtig farbecht geworden 🙂

Ich weiß, dieses schlammige war letztes Jahr modern, aber ich finde es auch jetzt noch ziemlich schön!

1. Base Coat von essence.

2. Rich Royal 2 Schichten (nach der 1. Schicht war er schon gut, aber ich war erst nach der 2. Schicht zufrieden 🙂 )

3. Diesmal habe ich nicht direkt einen Top Coat verwendet, sondern erst den Base Sealer aus dem „better than gel nails“ Set verwendet.

4. Danach kamen zwei Schichten Top Sealer auch von „b-t-g-n“ drauf. Diesmal habe ich es so gemacht, wie bei den Tips! Auch hier ist das Ergebnis wieder wunderschön glänzend!

5. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, reiche ich aber auf jeden Fall nach 😉

[EDIT] Das ganze Meisterwerk hat 8 Tage gehalten. Das bin ich normalerweise überhaupt nicht gewohnt. Erst nach dem 6 Tag hat es angefangen, dass an einigen Ecken der Lack eingerissen ist. Tipwear ist auch so gut wie keine zu sehen. Ob das alles an dem Base + Top Sealer lag?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: