Manhattan Lotus Effect Limited Edition

Gestern bin ich gezielt in den Müller gegangen und hatte die vage Hoffnung, dass die neue LE von Manhattan erhältlich ist. Und tatsächlich! Neben den ganzen Manhattan Produkten stand ein kleiner Aufsteller, der leider schon sehr vergriffen war:

Gekauft habe ich die Nummern 3 (eisblau), 10 (lila) und 15 (knallgelb). Gekostet haben die Lacke 2,95 €. Diese LE wird nicht lange im Handel sein, deswegen hoffe ich, dass sie die Lacke schnell wieder auffüllen und ich mir noch mehr schöne Farben kaufen kann 🙂
Hier ein Bild von allen Farben:

Ich hätte gerne noch Nr. 4, 12, 18, 19 und 20 🙂

 Alle drei Farben sind nach 2 Schichten deckend und haben ein Cremefinish. Ich bin von den Manhattanfarben wie immer begeistert. Der Lack lässt sich gut auftragen und auch die Trockenzeit ist gut.

Habt ihr schon die neue LE entdeckt und schon ein paar Farben gekauft? Also ich habe gerade eine totale Reizüberflutung! 😉

Kommentar verfassen

