NOTD – ANNY rush bunny

Vor einiger Zeit habe ich mir meinen erstren ANNY Nagellack gekauft, bzw. 2! 🙂
Als ich im Douglas war, war eine 10 % Aktion wenn man zwei Lacke kaufte – also hab ich direkt mal zugeschlagen. je 0,95 € bei einem Lack war zwar nicht die Welt, aber immerhin! Normalerweise kosten die Lacke also 9,95 € für 15 ml Inhalt. Zudem muss ich sagen, dass ich die Aufmachung der Flaschen sehr schön finde. Das Eckige sieht man sonst nicht oft. Diese Mare ist leider nur bei Douglas erhältlich 😦

Als ich zu Hause war hab ich also direkt mal los lackiert und war schon ganz gespannt. Von einem etwas „teureren“ Lack hatte ich mir schon so einiges erwartet – und ich wurde nicht enttäuscht!!!

Das ist der Hübsche! 222 rush bunny ist ein schmutziger lila Ton. Spontan fällt mir das Wort „plum“ ein. Leider hatte ich so meine Mühe die Farbe getreu abzulichten, aber das hier haut einigermaßen hin!

Das zweite Bild ist etwas unscharf und der Ton ist einen Ticken zu hell… aber besser krieg ich es einfach nicht hin! Es ist halt ein dunkles, schmutziges lila! 🙂

Mir gefällt es super gut. Die Haltbarkeit mit Überlack beträgt ganze 7 Tage mit minimaler Tipwear. Die knappen 10 € ist dieser Lack also alle mal wert! Auch in seiner Trockenzeit überzeugt er mit wenigen Minuten 🙂

Veröffentlicht in Allgemeines, Nails. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

