p2 100 % red! LE

Als ich heute mit einer Freundin in den DM gegangen bin wr ich ganz erstaunt, die p2 100% red! LE zu sehen. Unser DM hinkt leider ein bisschen hinterher. Die Aufsteller einer LE stehen aber auch leider oft mal ziemlich versteckt… dieser Auffüller war noch überraschend voll:

Leider ist das Bild nicht so qualitativ gut geworden, da ich in aller Eile nur mein Handy mit 5 Megapixel zücken konnte. Zum Vergrößern einfach draufklicken! 🙂

Da ich nur 2 rottöne besitze kam mir das natürlich gelegen und ich habe mir direkt 2 der hübschen Lacke (für je 1,95 € )mitgenommen:

                                                                          010 vivid / 040 exciting

010 vivid ist eine starke „Coralle“. Hier sind viele kleine Schimmerpartikel zu finden die den Lack etwas ins lila gehen lassen. Auf dem Bild ist es ganz gut eingefangen:

040 exciting ist ein kräftiger rotton mit ganz kleinen silbernen Schimmerpartikeln, die je nach Licht wie ich finde leicht ins pink gehen.

Auftrag & Haltbarkeit: Da ich zur Zeit die „Micro Cell 2000“ -Kur mache, kann ich dazu leider nichts genaues sagen. Beide haben einen breiten Pinsel der schön auffächert und die Farbe gut verteilt. Beim Lackieren der unechten Nägel waren sie nach 2 Schichten deckend – und trocken waren sie auch recht zügig. Ich hoffe daher, dass die 2-3 Wochen „Micro Cell“ – Kur schnell vergehen, damit ich fleißig lackieren kann! 🙂

Pina

Habt ihr die 100% red! LE von p2 auch schon entdeckt? Oder sogar schon etwas davon mitgenommen? Vielleicht habt ihr die Lacke ja schon ausprobiert und könnt mir etwas über die Haltbarkeit sagen!?

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Nails. Schlagwörter: , , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: